Kommentare: 4
  • #4

    Manuela (Sonntag, 21 Mai 2017 23:10)

    Hallo liebe sari
    Deine Tiere sind wirklich süss. Die 3 kleinen Teddybabys sind Zuckersüss, es war die richtige Entscheidung die 3 zu nehmen. Danke das Du sie nach Berlin gebracht hast.Du bist eine ganz liebe Frau, eine gute Züchterin. Stehst mit Rat und Tat immer gern zur Verfügung. Herzlichen Dank für alles. Werde alles tun, das es deinen kleinen Herzstückchen bei mir gut geht
    Liebe Grüße Manuela

  • #3

    Stefanie Erbe (Dienstag, 06 September 2016 13:05)

    Hallo bin über Facebook auf deine Seite gestoßen.

    Super aufgebaut und wunderschöne Tiere.
    Ein kleiner Tipp am Rande (muss einfach sein da ich in der Ausbildung mit Gestaltung zu tun hatte ;) ) Ich würde die Schriftzüge nochmal etwas überdenken, vor allem aus der Startseite der pinke Schriftzug auf blauem Hintergrund. Es sticht sich einfach zu sehr wodurch man nur erschwert erkennen kann was geschrieben steht.

    Du kannst ja auch gern mal auf meiner Seite vorbeischauen

    LG Stefanie Erbe

  • #2

    Jessica (Dienstag, 19 Juli 2016 21:46)

    Hi,

    bin durch FB auf deine Homepage gelandet und wollte nicht gehen ohne dir einen lieben Gruß zu hinterlassen. Deine HP finde ich schon sehr schön und vor allem deine Häschen sind super niedlich.
    Ich wünsche dir für deine Zucht immer gesunden Nachwuchs im Nest.

    Vielleicht magst du ja auch meine Homepage besuchen, die Seite wie auch meine Zucht steht ebenfalls noch in den Startlöchern.

    Liebe Grüße Jessica & die Küstenzwerge

  • #1

    Ich (Freitag, 29 April 2016 11:49)

    Herzlich willkommen in meinem Gästebuch :-)

    Über Einträge freue ich mich immer, gerne könnt ihr auch eure Homepage vermerken.

    Liebe Grüße
    Eure Sari :-)